Marc Beneke Immobilienökonom (ebs)

Marc Beneke ist gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, studierter Immobilienökonom mit einem Abschluss der European Business School (ebs) Oestrich-Winkel.

Er ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätig und verantwortete in verschiedenen Führungspositionen den An- und Verkauf großvolumiger Immobilienportfolios. Marc Beneke verfügt über ein umfassendes Netzwerk in der nationalen Immobilienwirtschaft und der regionalen Politik.

Dr. Armin Hartmann FRICS

Armin Hartmann ist Bauingenieur und promovierter Geograph.

Nach dem wohnungswirtschaftlichen Studium am Europäischen Bildungszentrum EBZ folgte die Anerkennung zum Chartered Surveyor (FRICS). Im RICS Verband ist er Mitglied der deutschen Prüfungskommission.

Nach über 10-jähriger Erfahrung in der Wohnungswirtschaft gründete er 2007 das Unternehmen „Hartmann Real Estate“ und ist heute als beratender Ingenieur und in der Lehre tätig.

www.hartmann-re.de

Zusammen sind Herr Beneke und Herr Dr. Hartmann Inhaber der Location Gebäudemanagement GbR, sowie der Rhein-Ruhr-Gutachten GbR einer Gesellschaft zur Bewertung von Immobilien und Grundstücken.